Beiträge von HTee im Thema „Epic Seven Arise: The Board Game“

    Bin jetzt auch runter auf den obligatorischen € (vll geht der auch noch weg...) und werde eher auf den Middara PM schielen der hoffentlich bald wieder öffnet :whistling:

    Meinst du dass der auch für nicht Unterstützer des Middara kickstarters öffnet? Ich will unbedingt noch Teil 2 und 3 anschaffen.

    Ich habe vor ca. einem Jahr bei der Preorder Aktion der Wave 1 Bestandteile mitgemacht und mir diese Frage auch gestellt. Ich habe dann direkt über Facebook bei Succubus nachgefragt und sie haben mir das bestätigt.


    Aus der FAQ: For Wave 2, the pledge manager will be open until the completion of all Wave 2 product. In other words, the pledge manager for Wave 2 items will be open from September 1 - Q2 of 2021. Late Backers We happily welcome late backers to hop onto our pledge manager within the timeframes listed above! However, if you miss Wave 1 you will need to purchase any product in that shipped with Wave 1 from our webstore.


    Ich würde daher davon ausgehen, dass das nach wie vor der Fall ist.


    BTT: Zu diesem Projekt hier habe ich mal die App getestet, scheinbar wird das Spielprinzip hier ähnlich abgebildet. Wirklich lange bei der Stange bin ich bei der App nicht geblieben, daher bin ich aus diesem Projekt schnell wieder raus. Hier spricht mich allenfalls der doch andere Animestil im Vergleich zu Middara an.