Beiträge von Phiqu im Thema „Epic Seven Arise: The Board Game“

    Seid ihr denn für die dt. Lokalisierung zuständig? Farside hat ja schon lang nichts mehr zu dem Thema gesagt. Beim letzten Update hieß es ja nur die gehen geradr das digitale proof reading durch, bevor es in Kürze zur Druckerrei geht. Leider haben die kein Wort dazu geasgt ob es sich jetzt nur ums englische handelt oder auch andere Sprachen.

    Sind wir. Da hat es sich aber nur um die englische Version gehandelt. Wir haben soweit ich weiß noch keine finalen Daten.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Gibt es was neues zur Lokalisierung? Im Mai soll ja angeblich alles gedruckt sein. Die Eng. Regeln sollen ja wohl ziemlich frei ausgelegt/schlecht sein. Konntet ihr dort was nachbessern?

    Frage hier mal in die Runde. Gibt es auch Leute die die englische Version haben? Ich habe eine gebraucht gekauft und mir fehlen ein paar Karten und wollte fragen ob hier jemand auch schon die englische hat für ein paar Bilder dazu.

    Falsches Spiel? Epic Seven wurde noch nicht ausgeliefert.

    Deutscher Release ist zur Zeit noch nicht ganz klar, sollte ich einen Zeitraum wissen, gebe ich bescheid.


    Liebe Grüße,

    Christian

    Seid ihr denn für die dt. Lokalisierung zuständig? Farside hat ja schon lang nichts mehr zu dem Thema gesagt. Beim letzten Update hieß es ja nur die gehen geradr das digitale proof reading durch, bevor es in Kürze zur Druckerrei geht. Leider haben die kein Wort dazu geasgt ob es sich jetzt nur ums englische handelt oder auch andere Sprachen.