Beiträge von FischerZ im Thema „Epic Seven Arise: The Board Game“

    Gerade eine Mail von Meeple Logistics bekommen zur Address Verification.

    Es scheint tatsächlich zu kommen. Unfassbar :lachwein:

    Wie jetzt, ehrlich?!?

    Dann bin ich mal gespannt - bis jetzt habe ich noch nichts erhalten.


    Das wäre echt überraschend, denn so richtig damit gerechnet habe ich nicht mehr und das schon fast abgeschrieben......

    Dann drücke ich uns die Daumen, dass wir zumindest etwas physisches erhalten - das Spiel selbst soll ja nicht so dolle sein, leider.

    TavernaLudicaGames

    Und die Auslieferung müsste ja dann auch zeitgleich mit allen anderen Sprachversionen erfolgen, oder gibt´s da einen extra Produktionslauf?


    Und: Wird es die Möglichkeit geben, das ein oder andere AddOn hinzu zu nehmen?

    Hintergrund: Ich hatte vorsichtigerweise damals (mir unbekannter Verlag und unbekannte Qualität der deutschen Übersetzung) nur den Core-Pledge genommen, würde aber eventuell jetzt noch die Erweiterungen hinzu nehmen....

    OK, hab mir die Kampagne gerade angesehen und da gabs eh schon die deutsche Version zur Auswahl. Das heisst ihr übersetzt auch die Kickstarter Version ins deutsche und die Version ist dann auch identisch mit der kommenden Spieleschmiede Kampagne?

    TavernaLudicaGames

    Das ist in der Tat eine Frage, die mich ebenfalls brennend interessieren würde....


    Und wie sieht´s dann mit der Auslieferung aus?

    ESA soll ja laut aktuellem Update bereits in der Produktion sein (wobei man von Sprachversionen jetzt keine weiteren separaten Infos bekommen hat....).

    Ich bleib weiterhin beim Core drin und bin gespannt, was mich erwartet.

    Mutter

    Ich denke, dass liegt an den nicht ganz so hohen Preisen vergleichbarer Kampagnen, die alle jenseits der 100€ starten. Hier ist der Core-Pledge mit 79 € recht fair, wie ich finde - und das ganz dann auch noch komplett in deutscher Sprachversion!

    Wobei ehrlicherweise keiner weiß, wie qualitativ die lokalisierte Fassung ist oder ob die nur durch den Google-Translator gejagt wurde......

    Puh....Middara wäre für mich "too much" und außerdem nicht komplett in deutsch, womit ich in meiner Spielrunde doch Probleme hätte.

    Hier würde mich lediglich und vorsichtigerweise der Core-Pledge reizen und wohl auch genügen.

    Mir gefällt das Anime-Artwork des Spiels und ich habe in meiner Gruppe auch einen Fan dieses Stils....von daher eigentlich ein NoBrainer.


    Klar sollte man vorsichtig sein, aber bei der hohen Anzahl an Teilnehmern werden da einige kritische Backer schon mal einen Blick mehr riskiert haben - ich setze mal auf die Schwarmintelligenz (wobei dies nicht immer ein Garant sein muss....).

    Hallo!


    Über ein Werbebanner bin ich auf diesen asiatischen Dungeon Crawler gestoßen:



    Es wird sogar eine vollständig deutsch lokalisierte Version geben....

    Den Stil finde ich mal abseits der "bekannten" Settings interessant - das Gameplay muss ich mir nochmal genauer anschauen.

    Skeptisch bin ich wegen der deutschen Version...ob das mehr als "DeepL" oder "Google Translator" wird, habe ich auf den ersten Blick nicht raus bekommen.....