Beiträge von Gouken im Thema „Warhammer Quest: The Cursed City“

    Ah danke. Auf BGG hatte ich geschaut, allerdings unter "Files". Aber das sieht auf den ersten Blick wirklich nicht schlecht aus.

    Ich weise immer wieder gerne darauf hin, dass es für Cursed City sehr gutes Homebrew Material gibt. Das wurde professionell gestaltet und steht dem Original in gar nichts nach. Außerdem wird dadurch der Schwierigkeitsgrad ordentlich erhöht.

    Um was handelt es sich da genauer? Regeln oder neue Szenarien/Kampagnen? Und wo finde ich dieses sehr gute Material?

    Bei mir geht das Basteln heute auch los. Wird nein erstes Projekt überhaupt. Freu mich riesig. Bases sind schon auch mitdabei?

    Jup, alles mit dabei. Kleiner Tip: Es sind zwei Tüten mit Bases dabei. Eine einzelne Base (die für das große Monster ist lose in der Schachtel. Hab mir nen Wolf gesucht, bis ich die gefunden hatte. Bin gefühlte hundert mal unter meinen Schreibtisch gekrabbelt, weil ich dachte, die wäre mir aus einer der Tüten raus gefallen. 😅

    Heute die Box aufgemacht und angefangen zusammen zu bauen. Holy Shit! Sind die Minis geil. Alleine dafür hat es sich gelohnt. Aber in 3 Stunden baue ich nicht alles zusammen, eher 10…

    Ich habe meine Box am Samstag Mittag beim Händler meines Vertrauens abgeholt und Abends um ca. 22 Uhr mit dem Zusammenbau begonnen. Sagen wir so, ich hätte meiner Frau anschließend frische Brötchen beim Bäcker holen können. Ich war so gegen 4 Uhr morgens fertig. ^^