Beiträge von HBBackstar im Thema „AUSGELAGERT Profis besitzen mindestens 3 Ausgaben jedes Spiels“

    Okay, mit meiner Liebe zu Project Elite habe ich es wirklich übertrieben. Diese späte Einsicht habe ich meiner Frau auch zugestanden.


    Problem war, dass das Spiel so vor Jahren in unserer Gruppe abging, dass sich die anderen nachträglich nach dem KS auch noch die V1 geschossen hatten. Und dann nahm es den anderen irgendwann zu viel Platz weg und ich hatte ein großes Herz für dieses grandioses Spiel und habe den anderen Spielen ein neues Zuhause gegeben. Und dann kam letztes Jahr die CMON Version noch dazu. Insofern kriegt jede Tochter später auch ein Project Elite in die erste Wohnung mit.



    PS: Ich habe so viele Aliens Figuren im Keller (auch durch andere Spiele). Ich könnte Starship Troopers originaltreu (im anderen Maßstab) nachspielen.

    Ich bewahre auch gerne ältere Editionen von Klassikern auf. Beispiele:


    Bei AH 2 natürlich alle Erweiterungen auch noch im Schrank. AH 1 und AH 2 Grundspiel habe ich jeweils doppelt, eins als Ersatzteillager! 😄 AH 3 habe ich auch noch irgendwo, aber hat mich nicht überzeugt. Achso und AH LCG habe ich ja auch noch....


    Talisman habe ich in der 4. Auflage auch nochmal bei Pegasus zugeschlagen - nebst allen Erweiterungen.





    :top: