Beiträge von widow_s_cruse im Thema „AUSGELAGERT Profis besitzen mindestens 3 Ausgaben jedes Spiels“

    Hallo,

    Puerto Rico - ist eigentlich an allem Schuld - bei dieser Leidenschaft. In allem Seelenfrieden 10 Jahre ausschließlich Catan exzessiv gespielt und nur ein Mal zum 40. kurz umgeschaut, was es denn sonst zum Spielen so geb'. In so 'ner Liste auf Top 1 entdeckt, spielen wollen und unglücklich damit gewesen. Ich mag das Spiel nicht. Einem Fremden dieses Leid geklagt; die Regeln wären so unverständlich. Blöd - das war der Redakteur. Ich vermute, aus Rache und Niedertracht hat der mir jede neue Auflage geschenkt; nur um mich demütigen zu können. Inzwischen sind es vier Exemplare. Irgendwie - sollte ich froh sein, dass er nicht mehr beim Verlag ist - sonst wären es jetzt sogar fünf Stück - von einem Spiel, mit dem ich nie wirklich warm wurde. ^^

    Liebe Grüße
    Nils (Happy End nennt sich #CarpeDiem Da sind es jetzt 3 Exemplare - und das 4. beim Verlag anzufordern widerstehen, konnte er auch nicht. 8-)) )