Beiträge von Stonie im Thema „und???“

    Zitat

    Original von Ehrenmitglied


    So fade ich Agricola auch finde (oder ist da was epochales drinnen, was ich übersehe?) - Interaktion hat es wohl.
    Wie ich schon mal feststellte - Vermehren darf sich immer nur einer!
    Ob das nun religiöse Gründe hat, oder weshalb auch immer - erschloss sich leider nicht aus den Regeln.


    wozu macht man sowas? ?(

    Zitat

    Original von Attila


    Diamnonds Club ist nunmal nicht wie z.B. Agricola, wo jeder vor sicher hinspielt, sondern hier schaut man schon etwas mehr darauf was der/die andere/n Spieler machen und überlegt sich ob es besser ist darauf zu reagieren oder halt nicht.


    Atti


    ich kenn diamonds club zwar nicht, aber agricola dafür umso besser, deswegen wundere ich mich mal wieder warum manche leute noch immer behaupten das man da so nebeneinander spielt, nur weil ich dem gegner nicht den hof anzünden kann ,heisst das doch noch lang nicht das man nebeneinander her spielt. anscheinend haben viele leute noch immer nicht begriffen wie man dieses spiel spielen kann oder laufen noch immer dem "agricola hat keine interaktion" hype hinterher(den ich zumindestens zusammen mit dem "diesens spiel ist schlecht weil es keine interaktion hat" und dem "hypehype" für die wirklichen hypes halte)