Beiträge von Mucki im Thema „Halbwertszeit von Spielen mit App-Unterstützung in der Praxis“

    Ich bin für wegwerfen und was anderes spielen.

    Gibt ja genug.

    Ich nicht.


    ich bin zwar auch ein Fan von medienübergreifenden Erfahrungen, aber den Gedanken der mir vorgegebenen Nichtverfügbarkeit blende ich selbstbetrügerisch aus.

    Ich denk auch schon immer wieder, dass ich wohl tunlichst bald #Detective starten sollte --- denn, wer weiß?


    Ich meine - das problem ist eh nicht neu: ich hab ein saualtes Spiel (70er) mit kleinem Technikgadget das nimmer will. Nehm ich mir schon Jahre vor zu prüfen, ob ich es reparieren kann. Aber das wird wohl die Regel der Zukunft:

    • checken, ob das Material vollständig ist

    PLUS

    • checken, ob die technischen Elemente funktionieren
    • checken, ob die App/Onlineverfügbarkeit gegeben ist

    <seufz>