Beiträge von misterx im Thema „Halbwertszeit von Spielen mit App-Unterstützung in der Praxis“

    Ich mag diese Zwitter-Effekt-Spiele nicht so richtig mögen wollen.


    Wenn es ein reiner Helper ist, der ein bisschen Admin abnimmt, ok. Spiele aber generell lieber mit dem Material welches mir das Spiel bereit stellt.


    Wenn es ohne eine App nicht (mehr) fluffig spielbar ist, beginne ich mich davon zu distanzieren.

    Der Aspekt der irgendwann-nicht-mehr-verfügbaren-App und/oder dessen Kompatibilität mit Versionen auf der einen Seite, die anderen kleinen Dinge die passieren können auf der anderen Seite. Vergessen aufzuladen, dann doch nicht spielen können weil Steckdose aufm Treff ist irgendwo in einer Ecke, Tablet zu Hause vergessen weil andere Hausbewohner dieses gerade benötigen...