Beiträge von Stilp im Thema „Furnace“

    So weit so gut! Kleiner netter Engine-Builder…

    Durchaus. Wobei nett doch die kleine Schwester von… *na ihr wisst schon*


    Mir gings ja auch vornehmlich um die Erweiterung, die da kommt und vielleicht doch noch mal mehr Biss dem netten Spektakelchen verleiht.

    Die Spieleschmiede listet eine Erweiterung in den kommenden Kampagnen mit dem Namen Interbellum. Weiß da jmd. mehr und kann berichten?


    Bisher nur zweimal gespielt lässt mich das Spiel etwas ratlos zurück. Die interaktive Komponente kam bisher zu kurz und auch sonst ist das auch keine spielmechanische Revolution gewesen. Bislang.


    Stilp. Wartestellung.

    Hübscher kleiner Filler, wie mir scheint. Nichts dramatisch Neues und auch wieder ein Rohstoffwechseldichspielchen. Durch die Kompensationsmöglichkeit auf die nicht erfolgreichen Gebote wird hier eine Portion Interaktion beigemischt, sofern sowas wie Trashtalk erwünscht ist. Hinterlässt nur das Gefühl, dass schon mal irgendwie alles gesehen zu haben. Sieht für meine Begriffe sehr gut aus, bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob es für 28 Euro mit sehr viel Platz in der Schachtel wirklich oft für die Gelegenheit für zwischendurch auf den Tisch kommen wird.


    P.S. die Pappmarker Uhr, Notizbuch, Zylinder und Handschuhe erinnern an die Spielerfarbe? :floet: