Beiträge von Mandara im Thema „Erfahrungen mit Google Stadia?“

    Hab auch grad ein Stadia-Abo, was noch bis Mitte Februar läuft, aber schon gekündigt. Grund für mich ist, dass ich einfach nicht so viel digital spiele (2-3 mal im Monat), dass sich da ein Abo lohnt.


    Weiß jemand ( kingkurt ?) ob man dann alle Spiele wenigstens nachkaufen kann, die es dort derzeit im Abo kostenfrei gibt? Dummerweise kann ich das so nicht nachschauen, noch läuft ja das Abo. Denn Tomb Raider fand ich ganz witzig (koop, spiele ich öfter zusammen mit einem Freund) und Into The Breach find ich auch super, schön puzzlig. Und von der Bedienung an sich war ich seeehr positiv überrascht, so flüssig und vor allem unkompliziert hatte ich das nicht erwartet, könnte mir also gut vorstellen, da ab und an was weiter zu spielen.


    Und wenn man nochmal ein Abo abschließt, hat man dann während der Abolaufzeit die Spiele noch, die man in der ersten Abozeit ge"claimt" hat? So hatte ich das zumindest verstanden, aber ich finde es auch echt schwer, Aussagen zu dem monetären Modell zu finden...