Beiträge von ins4ne im Thema „[Thalia] Spirit Island 40,99 inkl. Versand“

    Hast du eine Antwort bekommen?

    Habe folgende Nachricht bekommen:

    Sehr geehrter Herr ins4ne,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Die Aktualität unserer Internetseite ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung der Produktinformationen gewissen Verzögerungen unterliegt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.
    Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr thalia.de-Team

    Nicht sehr hilfreich und auch heute steht noch "Sofort lieferbar" auf der Artikelseite.
    Ich habe übrigens mit Paypal bezahlt.

    Danke, habe ich gemacht.
    Ist das überhaupt rechtens? Bei meiner Bestellung und auch jetzt noch in der Bestellübersicht steht "Versanddatum am 19.01.2021 - Lieferung in 1-5 Werktagen nach Versand".
    Und jetzt soll ich bis Ende Februar warten, während ihre Lager noch voll sind? Das sieht für mich eher so aus, als hofften sie wegen des Preises auf eine Stornierung meinerseits.

    Ich bekam heute eine Mail von Thalia:
    "Der Artikel ist noch nicht erhältlich und erscheint voraussichtlich im Februar. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt. Genanntes Versanddatum 28.02.2021."

    Auf der Artikelseite steht "sofort lieferbar", aber eben nicht für 34,84€ sondern für 56,99€. Kann man da was machen?