Beiträge von Martin im Thema „[Amazon] Clans of Caledonia 35,22 oder 29,35(?)“

    Ich habe heute CoC beim Zollamt abgeholt (leider mit kleinen Dellen an den Kanten des Kartons, aber nichts super dramatisches) und musste 5,58€ bezahlen. Das müssten die 19 Prozent Mehrwertsteuer sein.
    Gerade habe ich die Bestätigung für die Erstattung des Betrags bekommen :thumbsup:

    Dann liegt mein Spiel sicherlich auch beim Zoll. Habe noch keine Nachricht bekommen. Ich frage mich nur, zu welchem Zollamt ich hinfahren muss. 25 km Fahrweg oder 40 km Fahrweg? Und ob sich das Ganze noch lohnt?

    Ich warte mal ab.

    CoC hätte ursprünglich bis Samstag geliefert werden sollen.

    Bei meinen Bestellungen in der Amazon-App steht bei CoC seit Sonntag. „Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung verspätet ist. Die meisten verspäteten Pakete kommen am nächsten Tag an. Wenn Sie Ihr Paket bis zum 03.02. nicht erhalten, können Sie hier am nächsten Tag eine Erstattung anfordern.“


    Bei einem anderem Produkt, dass ebenfalls am Samstag geliefert werden sollte (allerdings aus Deutschland), stand die selbe Mitteilung. Das Produkt wurde allerdings gestern Nachmittag von einem grauen VW Bulli geliefert und einfach vorm Haus abgelegt. Den Zusteller hatte ich noch nie gesehen. Vermutlich war es der Amazon eigene Zustelldienst. Gestern Abend sollte ich den Zustellvorgang dann per E-Mail bewerten.


    Mal abwarten, ob da noch was kommt.

    Hm bin ich der einzige in Deutschland, der seine Bestellung noch nicht erhalten hat?


    Versand war am 18. Januar ... Lieferdatum war mit 28.-30.1 angegeben. Da einige ihr Exemplar schon bekommen haben, war ich in freudiger Erwartung.

    Bisher nichts und die Trackingnummern kann man leider nicht verfolgen :(

    Mir geht es genauso, aber bei Amazon stand bei mir in der Bestellübersicht gestern: "Lieferung spätestens morgen", insofern bin ich gespannt und werde die Strasse heute,aus dem HO heraus, sehr aufmerksam beobachten ;)

    Hier genauso...