Beiträge von [Tom] im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Weil auch öfters als Vergleich die Dice Tower Cruise genannt wird so sehe ich hier den entscheidenden Unterschied, dass der Dice Tower eine wirklich große Spielebibliothek stellt. So wie ich Cron verstanden habe, soll da jeder selber seine Spiele mitbringen, was ich völlig Banane finde.

    Also, gerade DA sehe ich kein Problem! Wir haben jeder für sich so viele, tolle, große Spiele, die wir zum Teil viel zu selten spielen - wenn man da auch nur minimal vorher koordiniert, zum Beispiel in einem Forum, dann hat man wahrscheinlich nicht nur 10x so viele Spiele dabei, als man Spielen könnte - sondern auch gleich Verabredungen für 3 Gloomhaven-Kampagnen und einmal komplett Imperial Assault inklusiver aller Erweiterungen... ;)

    Ich finde es übrigens nicht unpassend; der Termin liegt weit in der Zukunft, es ist eh noch unklar, wie dann die Lage ist - und man muss schließlich für so ein Event auch Urlaub einreichen, etc...

    Da finde ich es unrealistischer zu sagen, so lange wir die aktuelle Situation haben, wird überhaupt nicht für die Zukunft geplant - erst wenn alles vorbei ist, fangen wir damit an. Das halte ich für kurzsichtig...