Beiträge von Biberle im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    (es ist ein Faehrschiff, ist aber so aufgenommen, dass wie ein Kreunzfahrtschiff aussieht)

    Keine Ahnung, was dieser Satz soll. Was stellst du dir optisch unter einem Fährschiff vor? Dass es nahezu aussieht wie ein Müllverklapper? Wie ein Hochseeschlepper? Oder schlicht wie ein schwimmendes Bodenblech?


    Die Reederei "wirbt" übrigens auf der Startseite ihrer Homepage mit einem sehr ähnlichen Bild. Das Schiff sieht halt nun einmal so aus. Es ist halbwegs modern und wurde erst kurz vor der ersten Boardgame Cruise umfassend renoviert.


    Die Reederei (es ist übrigens deren einziges Personenschiff; daneben hat sie fünf reine Frachtschiffe) spricht bei der ganzen Sache übrigens sinngemäß von einer Art Kreuzfahrt im Linienbetrieb. Und ja, bei aller Schlichtheit (wobei ich die Örtlichkeiten bzw. das Ambiente im Video wohnlicher fand als ich es mir rein von der Beschreibung her vorgestellt hätte) ist der Trip - wie bei allen modernen Überland-Fähren - schon auf ein wenig mehr ausgelegt als dem reinen biederen Personentransport.


    Wo du hier etwas Irreführendes siehst, solltest du vielleicht nochmal genauer erklären. Aber Hauptsache sich mal etwas aufgeplustert.