Beiträge von Wuschel im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    in Reykjavik anlegen, ein paar Stunden durch die Stadt laufen

    Ein bisschen mehr schafft man schon.

    Eine 8-tägige Inselumrundung aber nicht, von daher bist du wohl nicht die Zielgruppe.

    Aber ganz generell zu den letzten Seiten gesagt, weiß ich gar nicht, was die vielen detaillierten und ausführlichen Begründungen bringen sollen, warum man NICHT mitfahren will.

    Ich meine, ich könnte hier seitenweise erklären, warum ich keine gefüllte Paprika essen würde, warum ich niemals in einen Vergnügungspark fahren würde, warum ich Tausendunddrei Sachen niemals machen würde.

    Dachte in nem Forum geht es um Diskussion und wozu wird der Thread aufgemacht wenn nicht um sich darüber zu unterhalten. Ich find's immer interessant unterschiedliche Ansichten zu lesen und auch die Begründungen dazu. Aber gut, dann unsubscribe ich mal von dem Thread und stör nicht weiter.


    Wer also schon immer so eine Fährtour nach Island oder wohin es gerade auch geht machen wollte (und wer nicht eine echte "Kreuzfahrt" oder auch nur das Angebot der Fähre Kiel-Oslo erwartet), für die/den ist das hier eine attraktive Kombination, die den Ennui des Schiffs vermeidet. Wer aber eigentlich nur Brettspielen wollte, wird sicher billigere und bessere Möglichkeiten finden.

    Das ist halt das Ding, ich verreise sehr gerne, aber mit dem Kreuzfahrtschiff anlegen, dann ein paar stunden haben um durch die Stadt zu laufen um um X Uhr wieder zurück sein zu müssen ist einfach nicht die Art wie ich gerne ein land erlebe. Ich war schon mal in Island, wundervolles Land, wir haben die Insel in 8 Tagen umrundet und wirklich viel gesehen. Ich möchte auch unbedingt noch mindestens einmal dahin, dann auch mit nem Off-Road Vehikel in die Highlands. Aber mit dem Kreuzfahrtschiff in Reykjavik anlegen, ein paar Stunden durch die Stadt laufen und wieder auf's Schiff, das ist nicht wie ich persönlich (ich != man haben wir ja schon erörtert) mir Island erleben vorstelle. Und Brettspiele spielen kann ich halt auch zuhause ohne Probleme, dafür muss ich mir kein Urlaub nehmen und ne Kreuzfahrt machen.