Beiträge von Algathrac im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Die coolen Kids sagen auch heute: Ich cruise mit meinem Bike durch die Gegend - das tun die meiner Meinung nach aber auch weder auf einem Ozean, noch mit einem riesigen Kreuzfahrtriesen :D

    Die richtig coolen Kids fahren mit dem Bonanzarad durch die Hansestadt, damit dann jeder sieht wat für ein geiles Rad die ham, während die die glauben, sie sind die coolsten, wenn sie cruisen und durch die City düsen einfach nur massive Betonköppe sind.


    Falls noch jemand die Bildungslücke schließen möchte:

    [Externes Medium: https://youtu.be/XruGr031ua0]

    Also, gerade DA sehe ich kein Problem! Wir haben jeder für sich so viele, tolle, große Spiele, die wir zum Teil viel zu selten spielen - wenn man da auch nur minimal vorher koordiniert, zum Beispiel in einem Forum, dann hat man wahrscheinlich nicht nur 10x so viele Spiele dabei, als man Spielen könnte - sondern auch gleich Verabredungen für 3 Gloomhaven-Kampagnen und einmal komplett Imperial Assault inklusiver aller Erweiterungen... ;)

    Wenn man das macht, kann man sich aber auch gleich die Kreuzfahrt sparen, sucht sich irgendeine Ferienwohnung grob in der Mitte aller Beteiligten und zockt ne Woche durch.

    Ich bin halt kein Fan davon neben dem normalen Reisegepäck noch 1-2 Koffer extra mitzuschleppen und erstmal nach Dänemark zu karren, um dann vielleicht die Spiele gespielt zu bekommen.

    Finde den Zeitpunkt der Ankündigung auch mehr als schlecht, zudem auch der Zeitpunkt der Reise wohl nicht für einen super Urlaub spricht, da evtl. stürmische See, kaum Sonnenlicht. Einzig die Aussicht auf Polarlichter spricht dafür.

    Weil auch öfters als Vergleich die Dice Tower Cruise genannt wird so sehe ich hier den entscheidenden Unterschied, dass der Dice Tower eine wirklich große Spielebibliothek stellt. So wie ich Cron verstanden habe, soll da jeder selber seine Spiele mitbringen, was ich völlig Banane finde.