Beiträge von Kinglouie im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Btw. Der Bus kostet auch nochmal 160€ Ab/an Hannover.

    MIt nem Bus von Hannover nach Norddänemark? Oh shit, da würde ich mir ja lieber genüsslich die Hornhaut von den Füßen raspeln. Ich hatte beim schnellen überfliegen der Preise nur "Flughafen" gelesen und dachte, das geht da mit nem Flieger hin.


    Edit: das ist für 1000€ nur mit Halbpension? Lecko mio...

    Vom Preis nichts ungewöhnliches. Bekannte haben diesen Sommer eine Flusskreuzfahrt in Deutschland unternommen. Kostenpunkt 1700€ p.P. Zwar all In, aber trotzdem 😅 Waren glaube ich auch nur 7Tage.

    Mal von der ganzen H&C abgesehen...

    Wer findet denn die Veranstaltung an sich geil?

    Für mich ist das dermaßen unattraktiv. Eine Woche bin ich da mit vielen anderen in einem quasi hauptsächlich mit Kunstlicht beleuchtetem viel zu kleinem Raum eingesperrt und soll auch noch 1000 Euro hinblättern?

    Jede andere Brettspiel Freizeit wäre mir lieber.

    Keine Angst das wird sich schon verkaufen. Kreuzfahrt und irgendein Thema überstülpen klappt immer. Muss da immer an folgendes Video denken:


    Wahrscheinlich ist in dem Fall dieses Angebots auch die Fahrt auf dem Schiff selbst nicht das größte Problem, sondern eher die Anreise. Wer bspw. aus München kommt, dürfte das mit den ganzen Spielen vermutlich nicht mit dem Zug machen und selbst aus Berlin wäre ich da eher skeptisch. Und die Anreise alleine zum Schiff von einfach über 1000 Kilometern ist einfach etwas anderes als ein Spiel aus China zu importieren.

    Mit dem Argument müsstest du aber auch die Spiel und jede andere Veranstaltung kritisieren.

    Kreuzfahrten sind ohnehin bis min, 2022 wenig spassige. Keine Veranstaltungen. Fixe Essenszeiten,. Keine Buffets. Wo soll das Spass machen.

    Ohne Abend-Events hätte man ja vielleicht endlich mal Zeit, auch während einer Kreuzfahrt ein Buch zu lesen. Mir ist das bisher nämlich kaum gelungen.

    Um ein Buch zu lesen würde ich persönlich keine teure Kreuzfahrt buchen. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich ein Buch zu Hause auf dem Sofa/Terrasse lese oder im Urlaub.