Beiträge von PeeWee im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Uiuiui...


    Hab das alles überhaupt nicht mitbekommen. Mein Interesse ist an "Kreuzfahrten" ist sowieso schon immer gering gewesen.


    Aber alleine dieses Statement Video. Ich bin kein Psychologe. Aber da hat es meiner Meinung richtig derb gekracht zwischen denen. Besonders Hunter wirkt stellenweise richtig bedient.


    Keine Ahnung was ich von all dem halten soll. Wirkt auf mich ehrlich gesagt wie ein Schuss ins Knie. Ich hätte sowas vermutlich an deren Stelle überhaupt nicht gemacht.


    1. Weil Kreuzfahrten einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Diese Disskusion gibt es mittlerweile auch bei den Metal-Kreuzfahrten.

    und

    2. Eben wegen Corona. Wie soll das denn überhaupt funktionieren?


    Saubere Lösung wäre gewesen zu sagen: Sorry. Nach reiflicher Überlegung...
    So nen Bruch jetzt zu starten ist echt hart. Ich glaube es Cron, so wie er es darstellt... aber wie Naiv war das denn dann, wenn er jetzt derartig dagegen ist. Das funktioniert finde ich gar nicht...


    Gerade auf der Boardgame-Cruise Seite gelesen:


    Silke spielt schon seit ihrer Kindheit regelmäßig und viel. Deshalb erfüllte sie sich 2017 ihren Traum und eröffnet ihr eigenes Spielecafe, das Würfel & Zucker in Hamburg. Sie liebt die ganze Bandbreite an Spielen, nur zu konfliktreich sollte es für sie nicht unbedingt sein. Spiele erklären und Menschen für Spiele zu begeistern ist ihre Leidenschaft. Wir freuen uns sehr darauf von ihr infiziert zu werden.


    Ist das deren ernst?