Beiträge von Bundyman im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Es ist doch auch eine Fähr- und Versorgungsfahrt, so vergleichbar wie früher die alten Postschiffe. Also kein Grund für nonsense shitstorm, die probieren wenigsten mal was auf die Beine zu stellen. Auch wenn ich definitiv nicht im November 2022 nach Island übersetzen werde, da ich bis dorthin schon meinen kompletten Urlaub verspielt haben werde und den kleinen Rest Ende Dezember brauche.


    Nachtrag: gestern in der Zeitung gelesen: Die gebeutelte Lufthansa, welche wir mit unseren Steuergelder in Betrieb halten, leider ca. 68 Flüge mit fast leeren Maschinen durchfuhren muss, damit sie in den EU-Ländern ihre Slots an den Flughäfen behalten kann. Hier wäre mal ein Shitstorm für das Parlament in Brüssel nötig. Wirtschaftlicher und öklogischer Nonsense, gewählte Parlamentarier!