Beiträge von HBBackstar im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Ich hätte es so auch derzeit nicht verkündet, weil es für mich in die aktuelle Lage einfach nicht reinpasst.


    Gleichwohl finde ich den Shitstorm deutlich übertrieben. Und persönlich finde ich es anmaßend von vielen, ständig das Verhalten anderer aus ökologischer Sicht beurteilen zu müssen. Sie sind Brettspiel Youtuber. Nicht mehr und nicht weniger. Hier bestellen doch auch viele ständig haufenweise Plastik aus China. Oder sleeven alle Karten. Häufig kennen wir doch gar nicht die persönlichen Umstände der Leute. Vielleicht haben HC beide kein Auto, holen sich Obst und Gemüst vom Wochenmarkt (ohne Plastiktüten) und haben Fotovoltaik auf dem Dach. I do not know.


    Wird jetzt auch jeder, der eine Kreuzfahrt mit Family bucht oder in den Urlaub fliegt, angeprangert? Oder die Familien mit zwei Autos vor der Tür? Oder mit Schornstein auf dem Dach?