Beiträge von Chris_oabling im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Das nächste, was ich für diesen Zweck ausmachen könnte, war irgendwo im Allgäu.

    In meinem Revier wird nicht gewildert... 8o


    Aber eine andere Frage, wenn ich mir überlege, wie fertig ich nach einem Spielewochenende bin, wie machst du das dann bei 3 Wochen? Nimmst du da den Kaffee schon intravenös?

    Als Teilnehmer muß man ja nicht die ganze Zeit da sein.

    Ich war schon ein paar Mal dort und die tolle Umgebung mit Wander- und Bademöglichkeiten trägt eher zu einer Entspannung bei. Es gibt auch eine Hängematte, die ist allerdings meistens durch den Organisator widow_s_cruse belegt 🤷‍♂️

    Es gab allerdings auch Teilnehmer, die ich am ersten Tag gar nicht gesehen habe, da sie ein seeehr langes Spiel im OG gespielt haben.😜