Beiträge von Vollkasko im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    (...) für die Bilanz, als eine Fähre, die dort eh fährt. (...)


    Durch die ganzen Änderungen, Low sulphur seit 1.1.20 weiß ich nicht mal wie schlimm sowas wirklich noch ist. Zumindest verglichen mit anderen Urlauben, sicherlich ist es keine grüne Urlaubsreiseb. Aber gibt es da neue, sinnvolle Berechnungen / Vergleiche?


    Auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist, gerade bei so einem Event wird die Auslastung von Fähren wirklich genutzt, da sie halt fährt und die Reederei nicht je nach Auslastung andere Fähren einsetzt, also keine Zusatzbelastung entsteht.


    Wieso wird hier eigentlich nicht auf das Würfel und Zucker"eingeprügelt oder auf die Brands?


    Meiner Meinung nach bekommen die beiden zu viel Schelte.


    Wer nunin der Situation nicht für den November plant hat meiner Meinung nach mehr Probleme als Leute die Planungen und Ideen haben.


    Ich habe zb Sommerurlaub, Herbstferien und die Spiel auch geplant, man muss sich auf Dinge freuen können. Ob die Pläne in Erfüllung gehen muss man dann sehen, aber mein Zimmer für die Spiel zb ist reserviert.


    Und ob eine Nordatlantikfahrt im November was interessantes ist muss jeder individuell entscheiden. Einen Aufschrei kann ich zumindest nur bedingt nachvollziehen, gerade wenn nur eine von drei "Gruppen" aus der Branche dadurch "Prügel" kassiert.