Beiträge von PowerPlant im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Seid ihr mal mit einem Schiff diese Strecke gefahren? Ich schon, zumindest fast. Nicht mal so weit raus, sondern an der Küste Norwegens entlang. Allein bei der westlichen Spitze war so viel Seegang, dass man sich kaum auf den Beinen halten konnte.

    Das KANN so sein, MUSS aber nicht. Unterschiedliche Tage haben unterschiedliche Wetterlagen. Ich bin dort auch schon geschippert und hatte ruhige See.

    Auch im November?

    Seid ihr mal mit einem Schiff diese Strecke gefahren? Ich schon, zumindest fast. Nicht mal so weit raus, sondern an der Küste Norwegens entlang. Allein bei der westlichen Spitze war so viel Seegang, dass man sich kaum auf den Beinen halten konnte. An Brettspielen ist das gar nicht zu denken - und die wollen noch weiter raus mit dem Schiff. Das hat uns sogar auf Hin- und Rückfahrt erwischt. Das ist schon was anderes als durch die Schweinebucht oder die Karibik zu schippern...