Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    ich werbe aber für Toleranz vor anderen Meinungen und Argumenten deswegen bin ich sehr traurig über das einknicken.

    (...)

    Aber ich finde es echt schade das man nichts mehr sagen und machen darf weil es nicht dem Mainstream passt und dann gezwungen wird zurück zu rudern.

    Du darfst sagen oder machen was du willst.

    Es gefällt nur nicht jedem, und diejenigen haben das Recht, dies auch zu äußern - genauso wie du hier von deinem Recht Gebrauch machst, die Kritisierer zu kritisieren.


    Ansonsten müssen wir halt nunmal damit zurechtkommen, dass die Welt im Wandel ist.

    Nicht alles, was noch vor ein paar Jahrzehnten "ok" war, wird heute noch so wahrgenommen.

    Es kann weh tun, wenn man merkt, dass der eigene moralische Kompass nicht mehr zeitgemäß ist, aber meiner Meinung nach lohnt es sich, diesen dann zu hinterfragen, statt sich bockig zu stellen.

    Persönlich hätte ich da am meisten Angst, dass sich nur 30 komische Lappen angemeldet haben, mit denen ich eigentlich keine Woche auf engstem Raum verbringen wollen würde. Da fehlt mir jegliche Möglichkeit, mich französisch zu verabschieden.


    Und für einen Brettspielurlaub kann ich mir auch was Geileres vorstellen als Nordatlantik auf einer Fähre im Winter.


    Ökologisch find ich Kreuzfahrten auch kacke, aber das ist ja keine richtige Kreuzfahrt.

    (und ich bin auch schon zweimal für ne Woche Brettspielen nach Mallorca geflogen, was eigentlich auch irgendwie Spökes ist, wenn man die Finca eh nicht wirklich verlässt... ökologisch zumindest fragwürdig, aber geiler ist das schon als das Vereinsheim der Sportschützen in Hinterdupfing)