Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Hat außer dem marketingtechnisch gewählten Namen mit einer Kreuzfahrt nichts zu tun, sondern das ist eine Fähre. Die fährt dort eh immer entlang und nimmt Arbeitspendler mit, die auf Island ihre Familien ernähren. Ansonsten müssten viele von denen nach Dänemark und zurück fliegen und das wäre auf Dauer noch viel schlimmer für die Ökobilanz. H&C wurden nur angefragt, weil sie da jemanden kennen, und haben zugesagt für ein Communityevent. Sollte Corona also kein Thema sein, findet es statt und sollte es immer noch Hochphase sein, findet es eben nicht statt. Die Spendengelder der BerlinCon aus der Spieleschmiede haben damit auch rein gar nichts zu tun, da diese ja outgesourced ist und Hunter nur beteiligt ist.
    Tl;dr? Viel Lärm um Nichts mal wieder.
    Lg