Beiträge von PzVIE im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Was mich an der heutigen Gesellschaft nervt ist das man keine Meinung mehr außerhalb des moralischen Mainstreams haben kann.

    Yep, diese Entwicklung hat sich in den letzten Jahren extrem verstärkt. Sobald man abweicht, wird man entweder gemieden oder der Mob fällt über einen her. Erinnert mich manchmal fast an frühere, dunklere Zeiten ... :(

    Generell finde ich z.B. BGG@Sea eine tolle Sache ... wer Kreuzfahrten mag, hat damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: untertags Sightseeing und abends Gaming (die Unterhaltungsprogramme auf einem Kreuzfahrtschiff sind für mich sowieso eher auf der unterdurchschnittlichen Seite ... höflich gesagt. YMMV).


    Aber Abends am Spieltisch statt in einer der zwölf Bars den x-ten Whisky trinken klingt für mich nach einer tollen Alternative. Wenn ich allerdings Spiele auch noch ins Urlaubsgepäck stopfen muss, bin ich dann wieder raus. Und in Corona-Zeiten eine Kreuzfahrt zu buchen halte ich - wie von meinen Vorrednern schon öfters angemerkt - für keine sonderlich kluge Idee.