Beiträge von Torlok im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    ch habe mir das Video gerade angesehen und ich bin, nachdem ich gesehen und gehört habe was H&C gesagt haben, entsetzt was für ein Quatsch und für falsche Informationen hier von einigen verbreitet und diskutiert werden.

    Es handelt sich erstens um eine Fährschifffahrt von Dänemark nach Island. Die Fähre fährt diese Strecke regelmäßig, unabhängig wie die Auslastung aussieht. Es handelt sich also nicht, wie im Titel angegeben, um eine Kreuzfahrt.

    Diese Brettspielfährfahrt bzw. diese Brettspielcruise wird von anderen Veranstaltet und H&C sind gefragt worden, ob sie mitmachen wollen.

    Das war doch schon im Beitrag 8 geklärt...

    Spiel-Events an ungewöhnlichen Orten? Warum nicht, wobei ich eher eine Burg oder Schloss als Location vorziehe. Da gibt es entlang des Mittelrheins echt tolle und vor allem viele Standorte. Leider nicht allzu viele davon für so etwas nicht vorgesehen...

    Der Nordatlantik im November, wer da meint das Spielmaterialien auf dem Tisch liegen bleiben, der findet auch Workerplacement gut... ;)

    Aber im Ernst, das kann nichts werden. Und für dieses „Erlebnis“ auch noch Geld bezahlen? Jeder wie er mag...

    Wer übrigens keinen Plan seiner zukünftigen wirtschaftlichen Aktivitäten für die Zeit nach der Pandemie hat - was dem Vernehmen nach ja im Sommer sein soll - der kann eigentlich seinen Betrieb sofort dichtmachen. Natürlich ist so manches nur unter Vorbehalt zu sehen, aber man muss „wissen“, wie es irgendwie weitergehen kann/soll.