Beiträge von Frank Noack im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Ich war letztes Jahr dabei. Auf Einladung und sozusagen als Teil des Programms.


    Hätte ich es "aus der Kalten" gebucht? Ohne die Einladung vermutlich nicht. Ich hab mir nicht viel davon versprochen. Da ich aber eingeladen wurde, hab ich mir die Chance nicht entgehen lassen, weil ich schon immermal auf die Färöer wollte.


    Allerdings muss ich im Nachhinein sagen, dass es wirklich ein sehr schönes Erlebnis war. Die Stimmung an Bord war hervorragend. Es war eine wundervolle Woche und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und für die ich sehr dankbar bin. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und hatte viel Zeit mit ihnen. Ich habe auch sehr viel selbst dabei gelernt, vor allem durch die vielen interessanten Gespräche mit den vielen sehr interessanten Menschen an Bord. Spielen war für mich eher das angenehme Beiwerk, aber dennoch in einer Intensität und mit einem Genuss, den ich sonst selten so erlebe.


    Wenn man sich darauf einlässt und auch auf die Menschen - an Bord und an den Locations - gibt es viel zu erleben.


    Ich kann die Boardgamecruise, nachdem ich nun einmal dabei war, nur wärmstens empfehlen.