Beiträge von Spielefreak im Thema „Hunter und Cron und die Brettspiel-Kreuzfahrt“

    Weicht etwas vom Thema ab, bezieht sich aber auf den vorherigen Post.

    Ab und zu schaue ich den Kanal bei Youtube. Seit einiger Zeit ist Cron weniger präsent. Dafür sind ja auch Neue hinzu gekommen. Glaube Alex und Pete sind das. Auch bei dem Frühstücksfernsehauftritt war ja Hunter mit jemandem Anderen. Ich vermute, dass Cron sich generell etwas rausnimmt. Er hat ja auch noch sein Beruf und somit auch eine gewisse Unabhängigkeit finanziell gesehen. Hunter ist wohl vollberuflich in dem Projekt H&C. Eventuell haben sich die Perspektiven etwas verändert der Beiden. Wobei H7C schon immer gewinnorientiert geplant war. Hunter muss neue Geschäftszweige erschließen (Con, nun Kreuzfahrt und der Kanal samt Shop und Spielreleases). Das ist richtig und gut. Für Cron könnte wahrscheinlich alles so bleiben oder auch downsizen. Daher ergibt sich auch die Reaktion auf das Kreuzfahrtprojekt.

    Alles reine Mutmaßungen von mir, aber so kommt es mir vor.