Beiträge von Felwin im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Dadurch verliert Radlands seinen Charme als super kompaktes 1v1-Spiel, das man überall mitnehmen kann (z.B. ins Reisegepäck für den Urlaub.

    Pro Tipp: einfach die Deluxe-Schachtel rausnehmen und die Ultra Deluxe-Umverpackung daheim im Regal stehen lassen.

    Mega-Tipp von nem Pro.


    Alternativ auf Schachtel und Playmats verzichten und 40€ mehr haben (z.B. für Mindbug).


    Wow!

    Ich empfinde bei Radlands die einfache Deluxe-Box als völlig ausreichend.


    Habe selbst die Playmats samt Storage Box, aber im Nachhinein ist das völliger Käse. Dadurch verliert Radlands seinen Charme als super kompaktes 1v1-Spiel, das man überall mitnehmen kann (z.B. ins Reisegepäck für den Urlaub.


    Die Playmats braucht man eigentlich auch nur in den ersten 2-3 Partien als Gedankenstütze. Dafür kann man aber auch kurz die Anleitung daneben legen.