Beiträge von Malefiz im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Frage, weil ich Probleme haben die Anleitung wieder sauber in den Spalt runterzudrücken wenn Chips rein- oder verrutschen

    Kannst du nicht erst die Anleitung in den Spalt schieben und dann die Chips reinwerfen? Ich stapele meine nach Möglichkeit flach übereinander, aber einen echten Unterschied macht das ja auch nicht.

    Hatte ich jetzt auch tatsächlich genau so gemacht

    Erst die Anleitung in den Spalt geschoben und danach die Chips versuchen wieder sauber in den Schacht zu legen

    Andersherum funktioniert es nicht

    Ebenfalls Mail bekommen und auch 2 unterschiedliche Matten drin gehabt , alles Prima

    Muss nur noch sehen wie ich die genauso eng wieder aufrolle wie sie unter dem Cellophan waren


    Wie lagert ihr eigentlich die Chips in der kleinen Box ?

    4 Stk. (5 gingen theoretisch auch, ist aber nicht empfehlenswert) nebeneinander aufrecht wie in der Abbildung in den Schacht (ohne Führung mit viel Spiel) plumpsen lassen ?

    Das ganze dann zweimal übereinander und hoffen das keiner verrutscht und aufrecht bleibt und den Rest dann oben flach drauf stapeln ?


    Frage, weil ich Probleme haben die Anleitung wieder sauber in den Spalt runterzudrücken wenn Chips rein- oder verrutschen



    Die deutsche Adaption sieht sonst auf den ersten Blick fehlerfrei aus

    Die Super Deluxe Boxschachtel könnte man sicher auch gut als Wanddeko wie in den 80zigern unter Schwarzlicht benützen ^^

    Stimmt, da schleiche ich schon eine ganze Weile drumherum ...konnte mich aber irgendwie bislang noch nicht endgültig durchringen

    Aber schick sieht es tatsächlich aus ..so wie es da auf dem Felsen steht und dazu diese ganzen schönen Karten

    Verdammt , ich glaube ich werde schwach , auch wenn es dann mehr ein Dekostück sein sollte ;)

    Freue mich schon das Spiel evtl. noch dieses Jahr tatsächlich in den Händen zu halten

    Genau wie bei Dice Throne und Adeventures habe ich mich bei Radlands auch nicht zurückhalten können und bin bei der Spieleschmiede wenn schon dann schon Super Deluxe all in gegangen .

    Glaub edas mache ich wirklich nur bei Roxley Games, zum Glück gibt es von denenen noch nicht so viele Spiele


    Denke damit ist dann auch mein Bedarf an guten 2 Personen Duel Spiele endgültig ausreichend gedeckt ( Dice Throne, Riftforce, 7 Wonders Duel, Imhotep Duel, Babel, Targi, Jekyll vs.Hyde)