Beiträge von Barthi im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Weil Du der Meinung bist, dass das Spiel nicht mehr bietet als die Optik ;) ?

    Zwei-Spieler-Spiele sind für mich immer einen Blick wert, und wenn es spielerisch wirklich gut ist, würde ich über die Graphik vielleicht drüber hingesehen. Und danach sieht es ja aus (immerhin Golden Geek Award für 2-Spieler-Spiele...)

    Ich würde abraten, wenn einem die Optik nicht zusagt, weil es einfach so viele andere Spiele gibt, die auch gut sind. Daran mangelt es uns hier ja nicht. Das ist jedoch meine persönliche Handhabe. Klar geht es hauptsächlich ums Spiel und weniger um die Optik. Da es jedoch genug spiele gibt, die eventuell beides bieten, wäre mir ein gutes Spiel MIT Optik die mir gefällt lieber. Zumal ich tatsächlich Mitspieler habe, die so eine Art Optik dermaßen abschreckt, dass ich es nicht auf den Tisch bekomme.

    Da scheiden sich die geister. Bei mir spielt Optik zum Beispiel nur eine untergeordnete Rolle, wenn die Mechanik super ist! Ich würde auch auf einer Excel-Tabelle spielen, wenn die Mechanik der Knaller ist!

    Danke für den Überblick. Das hilft auch mir bei der Entscheidung, welche Version ich nehmen werde.