Beiträge von Tacco im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Habe Radlands jetzt einmal gespielt und es gefällt mir. Einzig die kurzen Kartentexte und manche Beschreibungen der Symbole finde ich nicht 100% in Ordnung.
    Ich habe mich des öfteren gefragt welche Karte(n) werden jetzt beschädigt. Beispiel die Karte Plünderung


    Mich stört hier das Wort eigenes Lager. Es wird aber das Gegnerische Lager beschädigt.
    Klar wenn man den ganzen Satz liest erkennt man das trotzdem, gewohnt bin ich aber das da stehen würde beschädige ein gegnerisches Lager. Und da gibt es einige Karten die mich stören. Wie ist das im englischen?

    Hintergrund ist hier, dass du nicht ein Lager aussuchen darfst, welches vom Gegner beschädigt wird. Dieser darf eben selber entscheiden, welches er beschädigen möchte. So hab ich das zumindest verstanden. Macht für mich demnach schon Sinn. Wies im englischen ist, weiß ich aber auch nicht.

    Da kam bereits ne Mail, dass dies bei jedem der Fall sein sollte. Die bieten im Shop beide Matten an. Du solltest eine Gutschrift bekommen haben, mit welcher du einfach die Fehlende bestellst.

    Ach und wegen der Mindermengenberechnung einfach „Radlandserstattung„ in die Bestellbemerkung schreiben, oder weitere Sachen einkaufen. Aber wie gesagt wurde extra ne Mail gesteuert.