Beiträge von PowerPlayer im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Die englische Standard gibt es übrigens aktuell bei Spieletastisch. :)

    (für 24,99 €, versandkostenfrei ab 25 € :D )

    Leider ist eben noch keine deutsche Standardversion angekündigt. Das kommt dann bestimmt erst (wenn überhaupt), nachdem die Deluxe-Kampagne abgelaufen ist (wie im Fall der englischen Version). Bin echt enttäuscht, dass die Spieleschmiede da die Strategie der englischen Kampagne kopiert (bzw. kopieren muss). Die englische Retail wird ja niemandem nützen, der eine deutsche Version des Spiels haben will. Und welchen Grund (außer Geldmacherei und Deluxe-Markenaufbau) gibt es denn, bei dieser Kampagne nicht gleich auch die günstigere Standardversion mit anzubieten?

    In den Kommentaren der Spieleschmiede wurde jetzt zumindest bestätigt, dass Grimspire auch die Retail-Edition auf Deutsch veröffentlichen wird.

    Ich verfolge das ja schon länger. Ich finde das faszinierend. 47€ für keine 120 Karten sind hier okay. Aber 100€ für 550 Karten sind unverschämt teuer. Ich frage mich manchmal, ob ich lachen oder weinen soll.

    Fairerweise muss man hier aber dazu sagen, dass die Retail-Edition mit "normalen" Karten auch nur 25€ kostet.