Beiträge von Scythe im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Wenn dir das Spiel optisch nicht gefällt, wäre mein Tipp: lass es aus. ;)

    Weil Du der Meinung bist, dass das Spiel nicht mehr bietet als die Optik ;) ?

    Zwei-Spieler-Spiele sind für mich immer einen Blick wert, und wenn es spielerisch wirklich gut ist, würde ich über die Graphik vielleicht drüber hingesehen. Und danach sieht es ja aus (immerhin Golden Geek Award für 2-Spieler-Spiele...)

    Kenne nur wenige Spiele, bei denen sich Playmats so sehr lohnen wie bei Radlands.

    Als jemand, der das Spiel nicht kennt: warum? Welchen Mehrwert haben die Playmats, außer dass sie vorgeben, wo ich welche Stapel ablege?


    Ich habe das Spiel beim ersten Mal wegen der Graphik ausgelassen, die mir überhaupt nicht gefällt. Aber da es spielerisch offenbar richtig gut ist, überlege ich jetzt doch noch, ob ich einsteigen soll.