Beiträge von f-p-p-m im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    Was will mir der Text sagen?
    Diese Karte hat keine Fähigkeit. Fähigkeiten sind schwarz hinterlegt das was die Karte hat ist eine Eigenschaft (grüne Klammer). Hat jetzt der Gegner auch diese Eigenschaft nach dem Ausspielen einen Punk legen? Müsste so sein den für Gangmitglieder gilt das dies eigene und gegnerische sind.

    Ich würde die Karte so interpretieren:

    Wenn du sie ausspielst legst du auch sofort einen Punk.

    Außerdem gilt dies jetzt auch für jedes weitere Gangmitglied das du ausspielst so lange Argo Yesky in deiner Gang ist.


    Eigenschaft / Fähigkeit ist aber dann unglücklich ausgedrückt oder falsch markiert.

    Weiß jmd wie man bei der Spiele Offensive eine Bemerkung zu seiner Bestellung hinzufügt? Finde da leider kein Textfeld dafür

    Habe ich auch nicht gefunden, habe dann auf "per Rechnung bezahlen" geklickt, "keine Rechnung beilegen" gewählt und da kam dann ein Feld für einen Grußtext, da habe ich es dann eingefügt. Wahrscheinlich haben die gehofft das man einfach noch was dazu bestellt um den Mindermengenzuschlag zu umgehen. Nichtmal sowas bekommen die hin, ein Textfeld erwähnen und es dann nicht haben :(