Beiträge von brettundpad im Thema „Radlands (Roxley Games)“

    LeGon Das die Spiele nicht alle wirklich vergleichbar sind, ist mir bewusst. Allerdings werde ich solche kleineren Duell-Spiele gerade mit meiner Frau eher selten zu Hause spielen. Ich habe allerdings Duelle die auf jede Reise mitkommen. Da ist der Platz gering, also wird da eher hart selektiert. Radlands ist Duell und auf die Nuss über Karten. Das habe ich mechanisch zwar anders, aber eben auch bei Riftforce und Fuchs im Wald. Darum beißt sich das so ein wenig. Für mich einige schwierige Entscheidung. Wie so oft in letzter Zeit werde ich wohl passen.

    Ich frage mich gerade, wie sehr braucht man das Teil, wenn man ziemlich zufrieden mit Riftforce ist. Ist Radlands wirklich so geil, vor allem wenn man die coole Optik streicht? Ich überlege, denn da das Spiel so geschützt vor Feuchtigkeit und Wasser ist, wäre es ein cooles Campingspiel. Allerdings finde ich den Preis dann durchaus heftig, vor allem wenn man so Perlen wie Fuchs im Wald oder Riftforce besitzt.