Beiträge von eidottrio im Thema „Dominion“

    Zitat

    Original von airbag42


    Wir haben in der 2er Partie sogar vergessen Punktekarten rauszunehmen. *)


    Haha,ist uns auch beim 1. Spiel passiert.
    Und meine Freundin schon immer so "Ick dachte das Spiel dauert nur ne halbe Stunde..."


    Bis ich dann irgendwann nochmal in die Regeln gegeuckt hab hats aber nochn bisschen gadauert.

    Verdammt,... jetzt hab ichs gelesen....schnell wieder vergessen das Ganze.


    Seh das auch ähnlich wie Ehrenmitglied.
    Ist für mich nicht der Sinn eines Spiels es völlig durchschauen zu müssen.
    Solange man noch ein bisschen aus blauen Dunst spielt machts doch irgendwie mehr Spaß und die Mitspieler haben auch mal ne Chance zu gewinnen :)
    Hätt ich die Überstrategie und würd immer gewinnen, wären alle frustriert und keiner würds mehr mit mir spielen.
    Ist ja dann auch nicht der Sinn der Sache.