Beiträge von MrDirtymouth im Thema „11.01.-17.01.2021“

    Bei mir kamen heute einige Spiele dazu.


    Pass the Panda & Dracarys Dice don't get burned

    ca. Partien Nr. 75-80
    Dieses kleine Würfelspiel funktioniert bei uns einfach immer gut. Die Herausforderung hält sich in Grenzen aber der Ärgerfaktor wenn die Würfel einmal nicht so fallen wie gehofft ist immer immens!


    Himmel, A*** & Zwirn

    ca. Partie Nr. 136

    Bei diesem kleinen Kartenspiel ist das sich Ärgern ebenfalls vorprogrammiert. Heute habe ich gegen meine Frau keine Sonne gesehen und mit großem Abstand verloren (31:43). Es war wieder eine Weile her, dass ich dieses bereits ordentlich herunter gespielte Spiel zuletzt gespielt habe. Aber es erfüllt immernoch seinen Zweck. Man vermisst heute dann nur schmerzlich die unbeschwerten Irish Pub Abende, die wir mit diesem Spiel stets versüßt haben :prost: .


    #passthepanda , #DracarysDice , #HimmelAundZwirn