Beiträge von MartinD im Thema „11.01.-17.01.2021“

    So, meine lieben Stintlinge und Lachsforellen,

    ich probiere mal eine neue Herangehensweise an Spielebesprechungen und schreibe je in letzter Zeit erstmals gespieltem Titel eine bejubelnde und eine vernichtende Kritik. Damit folge ich dem von mir erfundenen Ansatz des Schmetterhochjauchzensierens, der davon ausgeht, dass eine übertrieben-unsachlich positive in Verbindung mit einer gleichsam übertrieben-unsachlich negativen Beschreibung dem Leser den einzig wahren Mehrwert bietet, und außerdem ein gutes Outlet für die sich im Autoren angesammelten Emotionen darstellt. Ich kann nur sagen, nach dem Verfassen hab ich mich wieder total in der Mitte und mit mir und meinen Spielen im Reinen gefühlt.

    Aktuelle Opfer: #DasStrebenNachGlück und #MachiKoro

    Super Idee und tolle Ausführung! Vielen Dank dafür :) Gerne mehr.