Beiträge von Fedamin im Thema „11.01.-17.01.2021“

    #TerraformingMars

    Partien 23-24

    Es bleibt weiter eng und weiterhin ist kein Sieg mehr drin.

    Erstmals hab ich mit Viron gespielt und den Physikkomplex gespielt. Hat auch für ganz gute 95 Punkte gereicht, leider holten Phoblog und Saturn Systems ihre 3 Spieler Top Scores mit 107 und 104.

    In der nächsten Partie holte ich dann zwar mit Ecoline und 97 Punkten meinen 3er Top Score, Inventrix hatte mit 98 Punkten mal wieder 1 mehr 😓🙈

    Morgen Abend gibt’s die nächste Chance 💪🏻


    #Flügelschlag

    Partie Nr. 13

    Die Revanche gabs dafür dank 2 Krähen mit 91-69-63. Irgendwie gewinnt bei uns immer derjenige mit Krähen. Die Kombi Eier zu legen und sich dann mit der Krähe beliebiges Futter für zu holen ist schon stark.


    #DerKartograph

    Partien Nr. 3-4

    Langsam bin ich drin, spielen wir gerade gern als Absacker. Konnte jetzt sogar mal gewinnen.


    #Azul

    Partien Nr. 5-6

    Auch hier komm ich immer besser rein, erste Partie mit Personal Best 85-68-66 gewonnen, bei der zweitff we n Runde 87-84-76 ein guter zweiter Platz. Wird auf Wunsch der Ehefrau nun gekauft 🙃


    #KingOfTokyoDarkEditon

    Partie Nr. 3

    Absacker, unser meistgespieltes spiel überhaupt. Mein Schwager hats nun in der Dark Edition.


    Dann hat mich noch meine Ehefrau gedemütigt..

    #GanzSchoenClever

    Partie Nr. 17

    256-172 für die Ehefrau.


    #DieQuacksalberVonQuedlinburg

    Partie Nr. 14

    59-43 für die Ehefrau.

    Es kam die Karte mit zieh 4 Chips und nimm dir den nächsthöheren bei einem. Das ist bei nem Kürbis der 6er Kürbis.

    Damit war die Partie gleich am Anfang eig gelaufen. Ich hab die Erweiterung bisher nur wg 5 Spielern, daher kein Plan ob das überhaupt regelkonform ist, werd ich zukünftig wohl hausregeln... denn wenn zu diesem unverschämten Glück dann auch noch das Gestichel des eheweibs kommt 🚬