Beiträge von Pelztuer im Thema „Aufruf zu mehr Toleranz gegenüber unterschiedlichen Spielegeschmäckern“

    Ich finde es erschreckend mit welcher Ignoranz ein Spiel hier schlecht gemacht wird, weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft und das ganze auch noch mit einem niederschmetternden Allgemeingültigkeitsanspruch. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann ist für mich auch ein gutes Spiel.

    Hier hat sich jemand die Mühe gemacht einen Account zu erstellen, einen Thread zu eröffnen und eine Frage zu verfassen um mit seinem ausgewählten Spiel (vorauf er bei dem Aufwand offensichtlich Lust hat) vor die Nase gesetzt zu bekommen, dass er die falsche Wahl getroffen hat, mit dem Spiel keinen Spaß haben kann und sein ganzes Vorhaben am besten "in der Tonne verbrennen soll".


    Meiner Meinung nach wird jemanden so nicht nur die Vorfreude auf ein tolles Spielerlebnis genommen, sondern auch die eigene subjektive Meinung ungefragt auf die Nase gebunden.

    Hat es ihm geholfen?

    Wurde er jetzt vor dem ganz schlimmen Erlebnis bewahrt, oder hat es einfach nur den Thread vollgemüllt?