Beiträge von velvre im Thema „Diese neuen Rennspiele...“

    ...von den spielen habe ich bis auf MQ leider gar keine ahnung/kenntnis. MQ finde ich ebenfalls mieserabel.


    was mich hier wundert:
    warum fällt es den meisten so schwer eine klare frage zu beantworten? da wird spekuliert was es mit der frage auf sich haben könnte und was der threadersteller damit bezwecken will und ihm wird sogar um die ohren gehauen das er sich doch gefälligst eine eigene meinung bilden soll...ähm...hallo...wir sind hier in einem forum und da darf man diskutieren...ja ja...ist hier sogar ausdrücklich erwünscht...frust ablassen dagegen nicht (zumindest kann ich die gründe dafür nicht nachvollziehen...selbst wenn es schon x-mal diskutiert wurde gibt es ja auch leute die jenseits des freakstatusses sind und nicht JEDE...(okay das war jetzt stark überzogen) diskussion in diversen foren verflogen und so kommt es *tarra* mal weniger mal häufiger vor das sich in einem forum bzw. in verschiedenen foren gleiche/ähnliche fragen ergeben...wer solche diskussionen leid ist, muss ja nicht darauf antworten...darf es natürlich aber dann bitte höflich und nicht pampig...


    just my 2 cents...die natürlich nichts mit dem thread zu tun haben aber manchmal muss man sich schon fragen warum man sich eigentlich mit leuten abgeben muss die andere unbegründet "angreifen" oder pampige antworten geben. das muss doch net sein und ist obendrein auch noch VÖLLIG unnötig!


    also lasst uns alle friedlich im forum auf unsere ganz spezielle virtuelle art nebeneinander "leben" ;)


    peace :aufgeb:


    p.s.: @wsc deine antwort auf attis post fand ich total super! es gibt viele die hätten da emotional gekontert...


    p.p.s.: @atti soll net bös gemeint sein..meistens gibst du gute, kernige und auch neutrale antworten. was dich dieses mal geritten hat ist mir unbegreiflich...aber jeder hat wohl mal einen schlechten tag...


    lg
    velvre