Beiträge von Bandida im Thema „Doppelte Lottchen...“

    Gibt es unter euch auch welche, die ein Spiel zum Spielen und ein weiteres im Schrank für die Sammlung haben?


    Verschiedene Editionen würde ich nicht als Doppeltes Lottchen sehen.

    WENN ich mehr spielen würde, kämen dafür alle Kartenspiele (so AMIGO Klasse) in Frage.


    Da wäre ich zu faul zum sleeven. Alles andere is halt gesleevt

    - Bei mir ist es eine Arkham Horror LCG Erweiterung, die ich dazu kaufen musste, um an ein gerade ausverkauftes Abenteuerpack zu kommen


    - Des weiteren hab ich 2x Kamisado. Nicht, weil ich es aus Versehen doppelt gekauft hätte, sondern weil ich die Türme für meinen Prototyp brauchte.


    - Blood Bowl, Herr der Ringe LCG und Arkham Horror LCG Grundspiele habe ich doppelt, weil man sie zum Spielen mehrfach braucht.


    - Aus Versehen doppelt gekauft habe ich allerdings auch schon öfter und natürlich diverse Spiele, von denen ich mehrere Editionen hatte (die aber mittlerweile alle wieder unter Volk gebracht wurden). Das mit dem "Aus Versehen doppelt kaufen" passiert mir nicht mehr, seit ich meine Sammlung so drastisch verkleinert habe.