Beiträge von Nafets im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    Das dürfte bei mir auch eines der Monster-Cosims sein, die noch darauf warten überhaupt erstmal gepunched und/oder geclipped zu werden.


    This Hallowed Ground fällt mir da spontan ein. Die Regimental Sub-Series Version der Gamers über die Schlacht von Gettysburg auf sechs Karten von jeweils 34"x22". Vor allem, weil es inzwischen auch quasi abgelöst worden ist durch die neue Line of Battle Serie und Last Chance for Victory von The Gamers . Das macht es sehr unwahrscheinlich, dass ich das Shrinkwrap jemals davon abreißen werde.


    Oder vielleicht doch Battle for Normandy inkl. Expansion von GMT? Ich weiß es nicht. Immerhin habe ich hier eine punched copy vor Jahren mal auf den Sekundärmarkt erworben, so dass mir dieser Arbeitsschritt schon mal erspart geblieben ist. Aber die Landung in der Normandie ist auch nicht gerade mein Lieblingsthema. Könnte somit auch ein heißer Kandidat sein.