Beiträge von FoxMulder73 im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    So ein richtiges brachliegendes Spiel habe ich eigentlich nicht, aber es gibt doch ein paar Titel, die es verdient hätten, viel öfter auf den Tisch zu kommen.


    -Kingdom Death Monster

    -Arkham Horror 2nd Edition


    Die beiden gehören zu meinen Lieblingstiteln, aber die lange Spielzeit verhindert, daß Sie regelmäßig ausgepackt werden.:-(


    -Nebel über Valskyrr

    -Mythic Battles Pantheon

    -Claustrophobia 1643

    -Der Ringkrieg

    Zitat von Mutter

    Ringkrieg 2. Ed.: Dieses Spiel würde ich so unbedingt gerne mal ausprobieren, weil ich vermute, dass ich es lieben werde - aber wie bei Netrunner, muss ich da wohl auf meinen Sohn hoffen - was ist die empfohlene Altersangabe - 6?

    Sag Bescheid wenn du es mal über den Tabletop Simulator versuchen möchtest. Das geht super.