Beiträge von Leto im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    Da gibt’s tatsächlich ein paar ungespielte Spiele im Regal, die dort schon bis zu 4 Jahre schlummern. Allerdings im einstelligen Prozentbereich.


    #Schwungfedern - Ich mag die Welt von Maus und Mystik, und ich wollte schon immer mal in die Tabeltopwelt reinschnuppern. Dies geht geht ein wenig in die Richtung. Trotz tollem Material und Thema war es für meine Spielerunde bisher zu exotisch. Ein klassisches Spielbrett gibt es nicht, und es ist ein 2-Personen-Spiel. Naja, meistens sind wir eh mehr als 2 Mitspieler, gut, zur Zeit zwar nicht, aber in der Regel schon. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vorher spielen wir aber die Kampagne von MuM zu Ende.


    #SpaceCadets - steht hier seit 4 Jahren im Regal. Damals Regel gelesen, allein Torpedos geschnippst und wieder eingepackt. Sieht witzig aus. Ein schnelles hektisches Koop für 3-6 Spieler. Entweder waren wir zu wenig oder zu viel Spieler. Überlege es zu verkaufen.


    #Masmorra wird wohl noch länger sein Dasein neben ArcadiaQuest Inferno inkl. Erweiterungen fristen und neidisch rüberschauen, wenn dieses mal wieder seinen angestammten Platz verlassen darf.