Beiträge von Bergziege im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    Schau Dir mal ein Lets Play von Genus Solo an vom ersten Szenario. Dann brauchst Du - wenigstens am Anfang - die Anleitung nur um nachzuschlagen.

    So schlimm die Anleitung auch aussieht, sie ist eig ganz OK. Da finde ich die Spirit Island Anleitung ... schwieriger.

    Ja das Video hab ich auch schon mal angefangen *lach* Aber danke, ich denke auch, dass ich es mit einem Video dazu versuchen sollte, und da bietet sich der Genu natürlich immer an :)

    Mich stoßen Aufbau und Optik halt so massiv ab, dass ich einfach nicht reinfinde. Vielleicht sollte ich es mal abschreiben ;)

    Verratet es nicht ihr-wisst-schon-wem, aber ich glaube, dieses Schicksal erleidet bei mir Galaxy Defenders.

    Mich stößt diese Anleitung dermaßen ab, ich kann mich bisher nicht überwinden, sie mal weiter zu lesen, ich pack die Box immer wieder weg... Und dass mein Mann mal versprochen hat, er liest sich ein, weil er auch Bock hätte auf das Spiel mit der Thematik, und dann nach 3 Seiten aufgegeben hat, hat auch nicht geholfen 8o Ich gebe es nicht auf, aber das wird auf jeden Fall noch X Jahre dauern, fürchte ich.


    Aus sentimentalen Gründen stehen hier noch einige, die höchstwahrscheinlich nie wieder angepackt werden - Order of the Stick - Dungeon auf Dorukan; Deadlands - The Battle for Slaughter Gulch; Dungeons & Dragons - The Legend of Drizzt; Rückkehr der Helden und ich denke auch Talisman. Teils waren das ohnehin Geschenke, das tut immer doppelt weh bzw. ich mache es aus Prinzip nicht. Dabei fällt mir ein - Der Eiserne Thron wird dieses Schickal auch erleiden. Das war auch ein Geschenk, und ich finde es furchtbar (was jemanden, der mich kennt, auch nicht hätte überraschen dürfen :D ). Das steht in so einem Seitenärmchen des Spieleregals, aus dem ich es wahrscheinlich gar nicht wieder rauskriege...