Beiträge von Incos im Thema „Welches Spiel auch in x Jahren noch immer NICHT?“

    - Captain Sonar: Liegt auf der Arbeit und wartet darauf, dass ich acht begeisterte Menschen zusammenbekomme, die sich auf dieses Spielexperiment einlassen wollen ... *seufz*

    Bei uns hat es auch mit 6 Spielen wunderbar funktioniert. Müssen nicht unbedingt 8 sein.


    #detective Das Spiel hatte ich vor ca. einem Jahr gekauft und brenne immer noch darauf es endlich zu spielen. Könnte mir auch vorstellen, dass es remote ganz gut funktioniert. Aber meine Mitspieler lassen sich dazu leider nicht begeistern und solo möchte ich es dann doch nicht spielen. Erhoffe mir, dass evtl. mit dem Einzelfall "doppelter Boden" eine Motivation geschaffen werden kann, aber vermutlich wird das Spiel auch dieses Jahr nicht angespielt werden.